D-Wurf

Darling, Daisy und Dobby © by Johnny Krüger

Am 28.06.2011 wurden Andy und La-Toya zum zweiten mal Eltern. Wie schon beim B-Wurf sind es wieder zwei Mädels und ein kleines Katerchen. Und wie schon beim ersten Mal fand die Geburt nicht in der Wurfkiste sondern im Bett statt. Habe ich schon erwähnt, das Thaikatzen eigenwillig und stur sein können????

Die ersten Fotos

Thaikatzen sind Halb-Albinos und kommen weiß zur Welt.

Dobby © by Johnny Krüger

Dobby, das Katerchen ist ein kleiner frecher Kobold und dabei wahnsinnig verschmust. Er hat inzwischen ein neues Zuhause zusammen mit seiner Schwester Daisy. Gemeinsam sind die beiden ein unschlagbares Team.

Darling und Daisy © by Johnny Krüger

Daisy (rechts) war die Erstgeborene und ist auch jetzt noch gerne überall vorneweg. Sie Wohnt zusammen mit ihrem Bruder Dobby in ihrem neuen Zuhause.

 

Darling ( links) war die letzte und kleinste, und sie wird wohl auch mein Darling bleiben. Ich kann mich einfach nicht von all meinen Babys trennen....